aboutus
Product Line

Aufzugs-Installationen Co., Ltd. Shaanxis Sanjin ist eine Firma, die mit manucture und internationalem Handel integrierte. Unsere Firma, die an Jahr 2010 gebildet wird und haben reiche Erfahrungen auf dem Aufzugs- und Rolltreppengebiet.
Wir haben die langfristige stabile Zusammenarbeit mit ursprünglichen Fabriken von berühmten Marken wie OTIS, KONE, Schindler, Mitsubishi, Hyundai, Thyssen, Monarchen usw., dieses garantieren, dass wir die Qualitätsteile mit dem meisten Vorteilspreis an beste Wahl des Angebots für unsere Kunden gelangen können.
Ausgenommen seien Sie ein Ersatzteillieferant, unsere Firma kann Service wie Modernisierung, Wartung auch anbieten und Aufzugsinstallation abschließen.

Während unserer Entwicklung haben wir Gestaltzusammenarbeits-Verhältnis zu den einigen Zweigstellen der berühmten Aufzugsmarke, zum Beispiel: OTIS, Thyssen und KONE-Firmen in Saudi-Arabien, in Qtar Otis, in Katar Schindler, in Brasilien Thyssen, in Ägypten Otis, in UAE Otis, Mexiko BLT, etc.
Basiert auf Prinzip mit Gewinn für beide Parteien, bieten wir besten Service und beste Qualitätsteile unseren Kunden an.
Wir glauben, dass Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit die Basis sind, zum unseres Geschäfts zu entwickeln. Wir tun gut, um ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden aus diffenert Ländern zu sein.

Ausgenommen Service für Kunden, arbeiten wir auch schwer, um eine bessere woek Umwelt für unser Personal anzubieten. Jetzt haben wir mehr als 15 Abteilungen mit mehr als 120 Angestellten. Wir bearbeiten togeher, um eine bessere Zukunft zu erhalten.

Shaanxi Sanjin elevator fittings Co,.Ltd  Shaanxi Sanjin elevator fittings Co,.Ltd  Shaanxi Sanjin elevator fittings Co,.Ltd

Shaanxi Sanjin elevator fittings Co,.Ltd  Shaanxi Sanjin elevator fittings Co,.Ltd  Shaanxi Sanjin elevator fittings Co,.Ltd

 

OEM / ODM

Mehr vorbei, als Fertigung, unsere Fabriken können Soem-Teile entsprechend den Anforderungen des Kunden anbieten. Zum Beispiel haben unser Rolltreppenhandlauf, Aufzugslichtvorhang, Klimaanlage, Gegensprechanlage und Drahtseile allen erhaltenen guten Ruf von den verschiedenen Kunden.

R & D

Kontaktdaten

aboutus
Production Line

Shaanxi Sanjin Elevator Fittings Co., Ltd is a company that intergrated with manucture and international trading. Our company established at year 2010 and have got rich experiences in elevator and escalator field.
We have long term stable cooperation with original factories of famous brands like OTIS, KONE, Schindler, Mitsubishi, Hyundai, Thyssen, Monarch etc, this ensure that we can get the quality parts with most advantage price to offer best choice for our customers.
Except be a spare parts supplier, our company also can offer service like modernization, maintainance and complete elevator installation.

During our development, we have build cooperation relationship with several famous elevator brand's sub-branches, for example: OTIS, Thyssen and KONE companies in Saudi Arabia, Qtar Otis, Qatar Schindler, Brazil Thyssen, Egypt Otis, UAE Otis, Mexico BLT, etc.
Based on win-win principle, we are offering best service and best quality parts to our customers.
We believe that honesty and reliability are the basis to develop our business. We are doing best to be a reliable partner for our customers from diffenert countries.

Except service for customer, we also work hard to offer a better woek environment for our personnels. Now we have got more than 15 departments with more than 120 employees. We are working togeher to get a better future.

Shaanxi Sanjin elevator fittings Co,.Ltd  Shaanxi Sanjin elevator fittings Co,.Ltd  Shaanxi Sanjin elevator fittings Co,.Ltd

Shaanxi Sanjin elevator fittings Co,.Ltd  Shaanxi Sanjin elevator fittings Co,.Ltd  Shaanxi Sanjin elevator fittings Co,.Ltd

 

OEM/ODM

More over, as a manufacture, our factories can offer OEM parts according to customer's requirements. For example, our escalator handrail, elevator light curtain, air-conditioner, intercom system and steel ropes have all got good reputation from different customers.

R&D

Contact Details